Münchener Str. 74
84453 Mühldorf

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Di. - Sa.: 
nach Vereinbarung

Team

Ihr Friseursalon Beauty Lounge

Entspannung pur!

Was zeichnet uns als guten Friseur aus? Zum einen die Bandbreite an angebotenen Leistungen und zum anderen unser Team. Wenn wir etwas machen, dann sind wir mit dem ganzen Herzen dabei und haben großen Spaß an den kreativen Herausforderungen, deshalb erledigen wir unsere Arbeit auch stets zur Zufriedenheit unserer Kunden. Unser bunt gemischtes Team an Experten bildet sich auf den diversen Fachgebieten regelmäßig fort und ist immer auf dem aktuellen Stand der Dinge, um Sie im positiven Ambiente unseres Salons immer bestmöglich bedienen zu können.

Wir lieben es, wenn unsere Kunden uns mit Ihren Wünschen fordern, da wir so die Chance bekommen, sowohl unsere Kunden als auch uns selbst immer wieder von unserem Ideenreichtum und unseren Fertigkeiten zu überzeugen. Außerdem freuen wir uns über das Vertrauen und die Dankbarkeit, welche uns unsere Stammkunden stets entgegenbringen. Es ist uns immer eine Freude, diese in unserem Laden willkommen zu heißen!

Frau Müller

Die Inhaberin: Anna Müller

„Nach meiner Friseurlehre habe ich in verschiedenen Salons gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2013 habe ich dann die Meisterschule in Passau und Deggendorf besucht und erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich nach Mühldorf gezogen und habe dort eineinhalb Jahre in einem Salon gearbeitet.

Aus Neugier habe ich mich 2015 zu einem Existenzgründerseminar angemeldet und mir wurde per Zufall ein Salon in Mühldorf angeboten. Ich musste nicht lange überlegen und habe sofort zugeschlagen. Mit der Hilfe und Unterstützung meiner Familie habe ich den Salon anschließend umgebaut und modernisiert. Was mir daran besonders gut gefällt: Diesen Salon in diesen Räumlichkeiten gibt es schon sehr lange – in den Mauern steckt ganz einfach schon das Friseurleben.“

Unsere Mitarbeiter

Wir sind für Sie da

Sandra

Friseurin

Melanie

Friseurin

Lette

Friseurin

Tina

Friseurin

Ramona

Assistentin, Fußpflege & Maniküre